MENU CLOSE

Media

Stoart ist ein nichtkommerzielles Musikprojekt der sich ständig entwickelt und versucht treu und unbeeinflüsst seine Inspiration zu folgen. Er verbindet die moderne Technik und musikalisches Handwerk in seine Kompositionen die zu keinem Genre gehören doch viele Stilistik beinhalten. Stoart ist nicht Zielgruppe orientiert und hat auch keine Marketingstrategie.

Zu der Musik und ihre Wahrnehmung hat Stoart seine eigene Meinung gebildet. Der aktuelle Entwicklung der Musikbrange und ihre Tendenz hat dazu beigebracht, über der Bedeutung der Musik als solche in unsere Gesellschaft nach zudenken. Es hat Jahre gedauert bis Stoart zu der Schlussfolgerung gekommen ist, dass die Musik gar nicht verkauft werden soll. Stoart denkt dass die Musik eine Zeitwahrnehmung ist, und materiell nur zeitbedingt existiert. Insbesondere Musik, ist emotional empfindlich, sehr persönlich und individuell, sowie auch einmalig. Musik ist eine Möglichkeit wie auch Sprache zu kommunizieren. Sie hilft den Interpreten sich geistig und mental auszudrücken und somit seine Gefühle zu vermitteln. Hier denkt Stoart, dass die Gefühle und Emotionen nicht verkauft werden können, und schon gar nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Deswegen möchte Stoart für seine Musikprodukte keine Geldeinnahmen. Die Musik von Stoart kann man kostenloss herunterladen und genießen.